Urs Räber Versicherungsmakler GmbH ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für unabhängige Versicherungsberatung und umfassendes Risikomanagement.

Ihre Vorteile

Gemeinsam setzen wir Prioritäten: Welche Versicherungen sind obligatorisch und zwingend empfehlenswert? Auf was kann infolge Risikobereitschaft und aus Kostengründen verzichtet werden?

Wie bin ich richtig und gut versichert? Diese Frage muss sich jeder von Zeit zu Zeit stellen.

In einer kostenlosen Erstberatung erfahren Sie viele wertvolle Informationen.

Als unabhängigen Versicherungsmakler habe ich Verbindungen mit verschiedenen Versicherungen und werde direkt via Courtage entschädigt.

Bei einen Fahrzeugwechsel lohnt sich heute ein Vergleich unter den Anbietern. Offertvergleiche, die zu keinem Vertragsabschluss führen, werden nach Aufwand in Rechnung gestellt.

Erfolg ist ansteckend, zufriedene Kunden mein Ziel.

Portrait

1993 bis 2010 war ich als Versicherungsberater bei der GENERALI Versicherungen AG tätig und stand Privatpersonen und Firmen in sämtlichen Versicherungsfragen zur Verfügung. Im August 2010 habe ich mich selbständig gemacht.

Ich biete meiner Kundschaft bedürfnisgerechte und qualitativ hochstehende Beraterdienstleistungen und stelle dies kontinuierlich durch Aus- und Weiterbildung sicher. Sie erhalten alles aus einer Hand.

Eidgenössische Finanzmarktaufsicht FINMA – Registereintrag Nr. 15382

Nachhaltigkeit und Kontinuität sind meine Ziele.

Kontakt

Ich freue mich auf Sie.

Telefon 062 926 33 29

Mobile 079 435 37 15

urs.raeber@ggs.ch

Urs Räber Versicherungsmakler GmbH

Lerchenstrasse 33 . 4628 Wolfwil